Hebamme Kathleen ist Deine Hebamme in Neunkirchen, Burbach, Wilnsdorf, Herdorf, Siegerland und Westerwald
Image
Kathleen Walter ist Hebamme in Neunkirchen und unterstützt Dich in der Schwangerschaft und der Wochenbettbetreuung.

Hallo ich bin Kathleen Walter

Und ich habe den tollsten Beruf der Welt:
Ich bin Hebamme.

Seit 2003 begleite ich werdende Mütter durch die Schwangerschaft und Neugeborene auf den ersten kleinen Schritten in‘s Leben.

2006 habe ich die Hebammenpraxis Bauchgefühl in Neunkirchen gegründet, mit der wir 2021 nach Burbach-Wahlbach gezogen sind.

Von hier aus bin ich als Hebamme im südlichen Siegerland, Neunkirchen, Burbach, Herdorf, Daaden, Haiger, Wilnsdorf und dem angrenzenden Westerwald die Ansprechpartnerin für alle Belange und Fragen rund um Deine Schwangerschaft und eine Wegbegleiterin für Dich.

Wie spannend und turbulent das Leben mit Kindern ist weiß ich, denn ich bin selbst Mutter von drei wunderbaren Kindern und freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Image

Vor der Geburt.

Die spannende Zeit beginnt.

Du bist Schwanger? Herzlichen Glückwunsch!
Nun beginnt eine ganz tolle und spannende Zeit für Dich. Damit Du diese Zeit als werdende Mutter so entspannt und wunderbar wie möglich erleben kannst, begleite ich bei allen Fragen und Sorgen.

Außerdem bin ich Deine Ansprechpartnerin bei:

  • Der Geburtsvorbereitung
  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Schwangerenvorsorge

Du suchst noch eine Hebamme? Dann melde Dich am Besten so früh wie möglich direkt bei der Hebammenpraxis Bauchgefühl in Burbach-Wahlbach! Dort findest Du auch noch viele weitere Angbote und Kurse für die Schwangerschaft.
Kathleen Walter ist Hebamme in Neunkirchen und unterstützt Dich in der Schwangerschaft und der Wochenbettbetreuung.
Image
Image
Image
Kathleen Walter ist Hebamme in Neunkirchen und unterstützt Dich in der Schwangerschaft und der Wochenbettbetreuung.

Nach der Geburt

Die Zeit voller Wunder beginnt.

Auch nach der Geburt begleite ich Dich und Dein Neugeborenes auf den ersten Schritten in das neue Leben. Gerne auch bei Dir zu Hause, im Umkreis von Neunkirchen, Burbach, Herdorf und den umliegenden Gemeinden.

Außerdem bin ich Deine Ansprechpartnerin bei:
  • Der Wochenbett-Betreuung
  • Stillberatung
  • Rückbildung

Die Hebammenpraxis Bauchgefühl bietet auch viele weitere Angebote und Kurse, wie Rückbildungsgymnastik, Babymassage, Trageberatung und einen Still- & Babytreff, sowie diverse Kurse von externen Anbietern.
Image
Image
Image
Image
Hebamme Kathleen Walter ist Hebamme in Neunkirchen und betreut Schwangere vor der Geburt und im Wochenbett.

Ich bin für Dich da!

Denn Dich zu begleiten ist meine Leidenschaft.

Kontaktiere mich gerne über die Hebammenpraxis bei Fragen, Anmeldung oder wenn ich Dich als Hebamme begleiten soll:
Image

Hebammenpraxis Bauchgefühl

BÜROZEITEN: Montags 15:00-18:00 | Freitags 09:00 - 12:00

Tel: 01 51 - 24 06 36 18

info@hebammenpraxis-bauchgefuehl.de

Kathleen Walter ist Hebamme in Neunkirchen und unterstützt Dich in der Schwangerschaft und der Wochenbettbetreuung.
Kathleen Walter ist Hebamme in Neunkirchen und unterstützt Dich in der Schwangerschaft und der Wochenbettbetreuung.

Ich bin für Dich da!

Denn Dich zu begleiten ist meine Leidenschaft.

Kontaktiere mich gerne über die Hebammenpraxis bei Fragen, Anmeldung oder wenn ich Dich als Hebamme begleiten soll:
Image

Hebammenpraxis Bauchgefühl

BÜROZEITEN: Montags 15:00-18:00 | Freitags 09:00 - 12:00

Tel: 01 51 - 24 06 36 18

info@hebammenpraxis-bauchgefuehl.de

Image
Hebamme Kathleen ist Deine Hebamme in Neunkirchen, Burbach, Wilnsdorf, Herdorf, Siegerland und Westerwald
Image
Kathleen Walter / Deine Hebamme
Begleitung in und nach der Schwangerschaft für
werdende Mütter in Burbach, Neunkirchen, 
Herdorf, Haiger, Daaden, Wilnsdorf und den umliegenden
Gemeinden im südlichen Siegerland.
Ich bin Hebamme in der
Hebammenpraxis bauchgefühl
Marktplatz 5 | 57299 Burbach
Tel: 01 51 - 24 06 36 18
info@hebammenpraxis-bauchgefuehl.de

Ich bin Hebamme in der
Hebammenpraxis bauchgefühl
Marktplatz 5 | 57299 Burbach
Tel: 01 51 - 24 06 36 18
info@hebammenpraxis-bauchgefuehl.de